Wir über uns

Wir Grüne möchten auch in Zukunft aktiv für Waldsolms in der Gemeindepolitik mitmischen und – wie in den letzten 26 Jahren – weiterhin erfolgreich unsere Ideen und Vorstellungen einbringen.
Aber auch bei uns fordert der Generationswechsel seinen Tribut. Einige verdiente Mitstreiter möchten nun anderen den Vortritt lassen.
Wir suchen daher dringend interessierte Waldsolmser, die sich für uns engagieren möchten und sich als Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl im März aufstellen lassen möchten. Alle, die sich für Grüne Ideen erwärmen können, sind uns herzlich willkommen! Für die Kommunalwahl und sehr gern auch darüber hinaus!
Bei Interesse bitte einfach melden oder am besten gleich vorbeikommen

Finden Sie hier Ihre Ansprechpartner und unsere Vertreter in den Gremien

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel